• Jobs Job bei WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG

Kunststoff-Technologe (m/w) als Leiter Kunststofffertigung und Werkzeugbau

WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG

Rietheim-Weilheim

Rietheim-Weilheim

Kunststoff-Technologe (m/w) als Leiter Kunststofffertigung und Werkzeugbau WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG Rietheim-Weilheim Leitung unserer Kunststofffertigung mit einem kompetenten, engagierten Team und einem modernen, ständig wachsenden Arburg-Maschinenpark; Leitung unseres Werkzeugbaus (Werkzeuge, Vorrichtungen, Automatisierung).

Setzen Sie Signale Gmbh Kg Ist Ein Expandierendes Unternehmen Mit Mehr Als 310 Mitarbeitern Und 7 Standorten Weltweit Seit 65 Jahren Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Optische Und Akustische Signalgeräte Mit Hohem Qualitätsstandard In Unserem Bereich Sind Wir Europäischer Markt- Und Innovationsführer Und Streben Nach Der Weltweiten Spitze Wir Haben Das Ziel Unsere Fertigungstechnologischen Kernkompetenzen Zum Nutzen Unserer Kunden Konsequent Weiterzuentwickeln Dazu Gehört Auch Die Erweiterung Unserer Fabrik Mit Einer Modernen Neuen Halle Für Unsere Kunststofffertigung In Der Wir Technisch Anspruchsvolle Kunststoffteile Für Unsere Produkte Herstellen Als Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Legen Wir Viel Wert Auf Eine Mitarbeiterorientierte Personalpolitik Auf Ein Sehr Gutes Betriebsklima Sowie Auf Zahlreiche Sozialleistungen Wie Z B Betrieblich Geförderte Kindergartenplätze Und Eine Betriebseigene Kantine Ist Stolz Mit Unserer Nachhaltigen Gebäudetechnik Setzen Wir Ebenfalls Standards Wir Suchen Den Kunststoff-technologen (m/w) Als Leiter Kunststofffertigung Und Werkzeugbau Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Leitung Unserer Kunststofffertigung Mit Einem Kompetenten Engagierten Team Und Einem Modernen Ständig Wachsenden Arburg-maschinenpark Leitung Unseres Werkzeugbaus (werkzeuge Vorrichtungen Automatisierung) Mit Einem Ebenfalls Kompetenten Und Engagierten Team Und Einem Modernen Maschinenpark Initiierung Und Umsetzung Von Technologischen Verbesserungsprojekten (prozess- Und Produktorientiert) Weiterentwicklung Des Optimalen Ressourceneinsatzes Und Des Reibungslosen Produktionsablaufs Unter Einhaltung Der Anspruchsvollen Qualitätsanforderungen Einführung Von Neuen Fertigungstechnologien Als Voraussetzungen Für Die Offene Stelle Bringen Sie Folgendes Mit: Technisches Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Kunststofftechnologie Abschluss Einer Facharbeiterausbildung (z B Werkzeugmechaniker Verfahrensmechaniker) Umfassende Erfahrung Im Bereich Der Herstellung Von Technisch Anspruchsvollen Kunststoffteilen (thermoplaste) Und Den Erforderlichen Werkzeugen Sehr Großes Engagement Bei Der Bearbeitung Von Technisch Anspruchsvollen Aufgabenstellungen Gute Kenntnisse In Sap Und In Ms-office-programmen Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie Mit Expertenwissen Motivation Neugier An Neue Technisch Herausfordernde Aufgaben Herangehen Und Dabei Strukturiert Analytisch Und Lösungsorientiert Denken Und Zielorientiert Handeln Arbeiten Sie Gerne Selbstständig Und Teamorientiert Und Scheuen Sich Nicht Vor Weiteren Herausforderungen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Damit Sie Bald Zu Einem Der Top 100 Innovativsten Unternehmen Dazugehören Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Starttermins Bitte Bewerben Sie Sich Online über Den Unten Stehenden Button Bis Spätestens 15122016 Für Fragen Steht Ihnen Frau Dagmar Bühler Unter Der Telefonnummer 49 7424 9557 210 Gerne Zur Verfügung Online Bewerben Kunststoff Kunststoffverarbeitung Kunststofftechnologie Technologe Werkzeugbau Automatisierung Vorrichtungen Lean-production Kunststoffspritzguss Kunststoff-Technologe (m/w) Als Leiter Kunststofffertigung Und Werkzeugbau Leitung Unserer Kunststofffertigung Mit Einem Kompetenten Engagierten Team Und Einem Modernen Ständig Wachsenden Arburg-Maschinenpark Leitung Unseres Werkzeugbaus (Werkzeuge Vorrichtungen Automatisierung) Rietheim-Weilheim

.NET-Softwareentwickler (m/w)
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Rietheim-Weilheim)

Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertrieb-Außendienst
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Bayern)

Kunststoff-Technologe (m/w) als Leiter Kunststofffertigung und Werkzeugbau
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Rietheim-Weilheim)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Spezialist stationäre Versorgung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Frankfurt am Main)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Denkingen)